Mein Wirken - Kathrin Lorenz - Wegbegleiterin mit Herz

Kathrin Lorenz
leben lieben sterben trauern heilwerden
Begleitung mit Herz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:







Begleitungen

Ich begleite Menschen auf ihren unterschiedlichsten Reisen:

*  Lebende auf der Reise zu ihrer inneren Quelle

*  Kranke auf ihrer Heilreise

*  Sterbende auf ihrer letzten Reise

*  Trauernde auf ihrer Reise zurück ins Leben  

Ich lade zu meinen Begleitungen am liebsten in die Natur ein,
damit du dich dort wieder mit deiner inneren Natur verbinden
kannst. Oftmals fließt die Heilkraft von alten und neuen Ritualen
dabei ein.






Trauerrede - das letzte Fest der Liebe

Gemeinsam mit dir gestalte ich die Abschiedsfeier für deinen Verstorbenen. Der Abschied eines Menschen ist für mich ein "Heiliger Moment". Es ist mir ein Herzensanliegen den Mensch ganz in seinem Sein, das was ihn im Leben ausmachte, zu achten, zu würdigen und wertzuschätzen.

Meine Intuition führt mich. Ich lasse all meine Herzenskraft und Kreativität in Form von eigenen Gedichten, Texten oder kleinen Ritualen mit einfließen.

Ich bin ganz im Vertrauen darauf, dass es seinen Sinn hat, dass wir zueinander geführt werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü